Beziehungsfreude

Das sagen bisherhige Kunden: 

Mehr Gelassenheit im Erziehungsalltag...das Thema des Abends. Eine sehr nette Runde welche von Julia angeleitet wurde. Mit aktivem Zuhören, Empathie, viel Wissen und hilfreichen Anregungen hat sie mich unglaublich bereichert. Getreu dem Motto: Jeder sollte eine Julia haben - kann ich sie nur empfehlen. – Annegret

Ein ganz großes Lob an Julia, die uns mit ihrer tollen Beratung, liebevollen Art und ihrer Offenheit begeistert hat. Julia hat eine große Auswahl an Tragen da und so konnten wir schauen was für uns und unseren Spatz das beste ist. Wir haben 2 Tragen ausgiebig testen können. Für mich als Mama mit dem ersten Kind, war die Beratung allerdings mehr als nur die Trageberatung. Im Gespräch habe ich auch andere Fragen stellen können und Julia hat sie mir beantwortet. Ob es um BLW ging oder Stoffwindeln oder oder oder.. Wenn die Zeit es zugelassen hätte, hätte ich mich mit ihr Stunden unterhalten können.. Ich empfehle jedem, der eine Trage kaufen möchte, erstmal eine Beratung zu machen.. Und ich empfehle zu Julia zu gehen. Sie ist 3 Fach Mama und weiß über so viele Dinge, sich über die Tragen hinaus, bescheid.. Wenn ich konnte würde ich 10 Sterne geben. Daumen hoch und weiter so  - Jule

Waren mit unserem Sohn vor einigen Tagen bei ihr zur Tragetuchberatung. Das Ambiente war sehr schön und die Beratung sehr umfangreich. Man kann viele verschiedene Tragen testen und so feststellen was einem liegt und wo man besser nicht zu greifen sollte. Die Auswahl ist wirklich riesig und wir sind froh bei ihr gewesen zu sein. War ein interessanter Nachmittag und haben viel auch für die Zukunft mit an die Hand bekommen. – Daniel