Beziehungsfreude

Online-Kurse 

Lernen auf Entfernung hat viele Gründe:

Vielleicht hast du keine Zeit, an einem Präsenz-Kurs teilzunehmen oder du bist nicht mobil. Du hast keinen Babysitter oder möchtest einfach lieber für dich alleine lernen.

In der jetzigen Zeit sollen soziale Kontakte eingeschränkt werden, um das Infektionsgeschehen gering zu halten bzw. eingedämmt zu werden.
Dennoch oder aber gerade deswegen lösen sich familiäre Probleme nicht einfach auf. Wer auf der Suche nach Unterstützung ist, der kann hier fündig werden. Egal ob ein reiner Selbstlern-Kurs, ein Kurs mit Online-Meeting in Kombination mit Selbstlernmodulen oder ein persönliches Beratungsgespräch via Video-Telefonie - Beratung und Lernen bleibt auch auf Distanz möglich.

ONLINE-KURSE ÜBER LERNPLATTFORM MOODLE

Über folgenden Link gelangst du zu meiner Lernplattform für Online-Kurse und Selbstlernkurse.
Dort hast du die Möglichkeit, dich anzumelden. Es gibt kostenfreie Kurse und Kurse die käuflich per Paypal zu erwerben sind.

Lernplattform Moodle